Darwin / Tiwi Islands 06.06.05 - 08.06.05

06.06.05 Gemütlicher Waschtag!

07.06.05 Flug zu den Tiwi Islands. Wo ich mehrere Aboriginal Kunstgemschaften besuchten und auch ein Aboriginal Museum. Dort zeigte man uns eine Rauch-Zeremonie und einige der Ursprünglichen Tänze mit Bemalung.

Bemalte Aboriginal

Am Abend ging ich mit Sonja zum Essen zum Hafen, wo wir einen Krokodil Burger probierten und tatsächlich schmeckte es wie Hühnchen.

08.06.05 Sonja und ich besuchten nach einem gemütlichen Frühstück den Botanic Garden und schlenderten anschließend durch die Innenstadt von Darwin. Dabei genehmigten wir uns einen fruchtigen Cocktail. Dann hieß es auch für mich Abschied nehmen von Australien und Richtung Singapur zu fliegen.

Botanischer Garten
                                     Kunst

Museum

Grabstaette
zurück Australienseite vor