Sydney 05.05.05 - 07.05.05

05.05.05 Nach dem wir nach einem ewig dauernden Flug (München - London - Singapur - Sydney) in Sydney angekommen waren haben wir gleich die Gegend und Chinatown erkundet.



06.05.05 Am Nächsten Tag ging es dann sofort los zu Darling Harbour und mit der Fähre zu Circular Quay, dann am Löwenbräukeller vorbei durch die Rock's zur Brücke ein kurzes Stück über die Brücke und wieder zurück.
Dann zum Botanischen Garten und haben dort zum ersten Mal die weisse Kakadus und Fledermäuse gesehen. Anschliessend sind wir zum Queen Victoria Building wo sich Melanie einige Postkarten gekauft hat beim rausgehen entdeckten wir noch einen Woolworth wo wir unser Abendessen zusammenstellten.



07.05.05 Am Nächsten Tag sind wir nochmal zum Darling Harbour und gegangen und haben uns dort massieren lassen beim Rückweg haben wir uns dann noch den Perry Markt angeschaut und uns eine Tasche gekauft die dann später von Mel UGLY BAG getauft wurde ;-) Dann ging es zum erstenmal mit dem GREYHOUND Bus auf nach Canberra.

                                    



Australienseite vor