Heimat

... Ist immer dort wo man sich Zuhause fühlt ...
Schöner Turm - Landshuter Tor

Erding

eine Herzogstadt ca. 30 km von München entfernt! Manche erkennen zwar nicht sofort ihren Wert, aber als Einwohner möchte man mit fast keiner anderen Stadt tauschen! ;-) Aber vielleicht bin ich etwas voreingenommen, da ich hier geboren und großgeworden bin!

Sehenwertes:
  • Stadtpark
  • Stadtzentrum
  • Thermalbad (hat grösste Glaskuppel die man öffnen kann) Das Thermalbad beinhaltet eine Sehenswerte vom "normalen" Gebrauch getrennte Saunalandschaft mit vielen netten Ideen! Man fühlt sich wie im Pazifik und das nur wenige Fußminuten von der S-Bahn Altenerding!
    Jedoch sollte man nicht an einem Feiertag oder am Wochenende kommen, den dann ist es dort wenig entspannend, da es zu diesen Zeiten immer recht zugeht. Auch fahren an diesen Tagen keine Busse man muss also die 15 min Fußweg oder ein Taxi in Kauf nehmen.
    Momentan wird die Therme erweitert(zur größen Europas).
  • Flughafen (MUC und Fliegerhorst)
Geschehen in Erding

Bayern

Weitere Links zu Heimat




Home  Kontakt   Überblick