Titel: Simbayo - Jenseits der Sonne


Autor: Barbara Bickmore
ISBN: 3-426-02887-5
Verlag: Knaur
Seiten: 637
Preis: 15,90 DM

Die Amerikanerin Liliane ist ein unschuldiges und verwöhntes Mädchen, als sie in Boston Dr. Baxter Hathaway kennenlernt, einen ehemaligen Schauspieler, der im Kongo eine Missionsstation gegründet hat.
Liliane ist vom ersten Augenblick an von dem Arzt fasziniert und hat nur noch einen Gedanken: in den Kongo zu reisen und an Hathaways Seite den Menschen dort zu helfen. Und sie setzt ihren Willen durch. Doch das Leben auf der Station ist bei weitem nicht so romantisch und heroisch, wie sie es sich in ihren Träumen vorgestellt hat, und Liliane muß viele Enttäuschungen verwinden, bis sie ihr "Simbayo" wirklich lieben lernt.

Die faszinierende Lebensgeschichte einer Frau, deren Schicksal sich auf dem Schwarzen Kontinent erfüllt.
Klappentext


Ein Traum von einem Buch ;-)


Zurück zu Buch

Home  Kontakt   Überblick