Victoria Holt

Irgendwann fing ich an die Bücherregale meiner Mutter zu plündern ... Dabei fand ich auch ein paar Bücher von ihr ... Victoria Holt! Ich las und las ... kaufte, lieh mir ihre Bücher ... irgendwie hat sie einen besonderen Stil der es immer wieder aufs neue interessant macht ihre Bücher zu lesen!

Meine Persönlichen Lieblingsbücher aus ihren Sortiment: Mit über 25 internationalen Bestsellern gehört Victoria Holt zu den populärsten und beliebtesten Romanautorinnen der Welt. Schon ihr Vater, ein englischer Kaufmann, fühlte sich zu Büchern stärker hingezogen als zu seinen Geschäften. In ihrem Domizil hoch über den Dächern von London schrieb sie die spannenden, geheimnisumwitterten Geschichten aus vergangenen Zeiten, in denen sich der milde Glanz der Nostalgie, inteeressenate Charaktere und aufregende Vorgänge aufs glücklichste ergänzen. Victoria Holt starb am 18. Januar 1993 auf einer Schiffsreise.

Entnommen aus Knaur: Die Lady und der Dämon





Zurück zu Buch

Home  Kontakt   Überblick