Titel: Eva


Autor:Marianne Fredriksson
ISBN: 3-596-14041-2
Verlag: Fischer
Seiten: 190
Preis: 8,90 EUR


Wer kennt nicht die Geschichte von Adam und Eva? Die böse Eva die Adam den Apfel gereicht hat und den Armen Kerl dadurch ins Verderben stürzte? Ok viele denken das ist sicher nur ein Gleichnis oder eine Erfindung die ein Bibelschreiber erfunden hat, aber was ist wenn Adam und Eva wirklich gelebt haben und damals wirklich gelebt haben? Wir ahnen das es nicht so einfach abgelaufen sein kann wie es in der Bibel steht ... aber wie dann ?

Marianne Fredriksson versteht es in diesem Buch eine faszinatierende Welt zu erschaffen. Wie könnte die Geschichte damals wirklich abgelaufen sein?

Lassen sie sich verzaubern!



Weiter zu Marianne Fredriksson's Maria Magdalena



Zurück zu Buch

Home  Kontakt   Überblick